Am 29. Juni 2001 habe ich meinen Meisterbrief der Handwerkskammer Düsseldorf erhalten. Allen lieben Leuten, die mich in der Zeit der Erstellung der Meisterstücke so bereitwillig unterstützt haben, sage ich an dieser Stelle ein ganz herzliches Danke. Ganz besonders an:

Kirsten Univers Blues, Bernemer Blues Brothers and Sisters, Frankfurt
Hannes Dodge Blues, Bernemer Blues Brothers and Sisters, Frankfurt
Manfred Blue-Lou Blues, Bernemer Blues Brothers and Sisters, Frankfurt
Jörg Brahner und Wohnparadies Bad Vilbel
Axel Genannt, Musiklehrer, Frankfurt
Sahar Golpagoon, Model, Bad Nauheim
Dr. Norbert Hohl, Sprudel-Apotheke, Bad Vilbel
Mireille Hunger, Fotografin, Mitwitz
Kiosk am Windigen Eck, Heddernheim, Frankfurt
Claudia Kokkot, Visagistin, Bad Nauheim
Geifo Kröger, Deutsche Bahn AG, Frankfurt
Albert Kunna, Gartenbaubetrieb, Frankfurt
Frau Mentzer, Frankfurt
Karl-Heinz Meyer, Maintal
Claudia Rothenberger, Fotografin, Frankfurt
Stefanie Ruschek, Frankfurt
Anne Schelhaas, Fotografin, Maintal
Swatch, Frankfurt

und auch denjenigen, die spontan bereit waren, ohne langes Nachfragen sofort weiterzuhelfen

Corinna Salmen, Frankfurt
Bruno Schneyer, Fotograf, Zeil
Julia Wassenich, Frankfurt
Silke Uftring, Visagistin, Bad Nauheim, gehts dir besser?

es ist immer wieder schön, festzustellen, daß die Anzahl der Menschen, die alles liegen und stehn lassen um Freunden weiterzuhelfen, beträchtlich gross ist. Und einen Dank an meine Familie, die mich in dieser Zeit der Gereiztheit und Stress so stoisch ertragen hat.

.

Fotografenmeister